False-Flag-Aktion Paris?
Von Mandala

Soll die Charlie Hebdo-Aktion Frankreich und die EU auf den “Kampf gegen den Terror” einschwören?
Die Ungereimtheiten dieser feigen und sehr wahrscheinlichen Geheimdienst-Aktion kristallisierten sich schnell heraus.
Was aber noch fehlt ist eine ganz entscheidende Antwort, und allen voran die wichtigste Frage auf die noch fehlende Antwort, die in den Hauptmedien noch gar nicht gestellt worden ist:

Wer ist der Auftraggeber dieser Aktion, bzw. wer sind die Hintermänner der Charlie Hebdo-Aktion?

Nirgendwo lässt sich diese Frage finden, weder in den Medien, noch in den politischen Statements der EU-Politelite!
Stehen diese Auftraggeber oder Hintermänner schon fest, und das ganze ohne Untersuchung und Gerichtsverfahren?
Oder anders gefragt, stand die Antwort dieser Frage bereits vor dem “Anschlag” fest?

Vieles deutet daraufhin!
Eine Zensur der Mainstreammedien bzw. der öffentlich-rechtlichen wird immer offensichtlicher!

www.klagemauer.tv hat hierzu einige interessante Aspekte zusammengetragen, die wir im folgenden eingebunden haben.